Loading...

Aktuelle Angebote werden abgerufen...

 

Loading...

Bitte einen Moment Geduld...

Lade Reiseziele...
Laden...
FriedrichshafenKarlsruheMünchenNürnbergStuttgartDortmundDüsseldorfFrankfurt a. M.Köln-BonnMünster-OsnabrückPaderbornSaarbrückenBerlinDresdenErfurtLeipzig-HalleRostockBremenHamburgHannoverGenfBaselZürichInnsbruckSalzburgWienGrazKlagenfurtBrüsselLuxemburgAmsterdamRotterdam
 
Abflughafen:
Alter der Kinder
...bei Reiseantritt
 
1. Kind:
2. Kind:
3. Kind:
 
 
Reisende:Erwachsene:1 Erwachsener  2 Erwachsene  3 Erwachsene  4 Erwachsene  
 Kinder:1 Kind  2 Kinder  3 Kinder  
Zeitraumvon: Kalender öffnen
 bis: Kalender öffnen
Reisedauer: - Tage
 
 
Preisrahmen: -
 
Unterkunft:
Verpflegung:
Strandnah Direkt am Strand Familie Sportangebote Club Wellness Animation

Badeurlaub

Badeurlaub

Der Sommer und die damit verbundene Ferienzeit naht. Was bäte sich da besser an als ein Badeurlaub. Mögliche Ziele hierfür finden sich sowohl in heimischen Gefilden wie auch weiter weg.
Für einen Badeurlaub in Deutschland oder den benachbarten Niederlanden spricht zuvorderst die einfache, komfortable Anreise per Pkw oder ÖPNV. Dementsprechend bietet sich ein heimischer Badeurlaub v.a. als Familienurlaub mit Kindern und/oder Haustieren oder als spontaner Kurztrip an. Während die Erreichbarkeit und nicht vorhandene Sprachbarriere für einen derart gearteten Badeurlaub spricht, gibt es in hiesigen Gefilden leider aber auch den großen Unsicherheitsfaktor des Wetters. Weder in den Niederlanden noch in Deutschland kann selbst die Sommermonate über perfektes Badeurlaub Wetter garantiert werden.

Wer sich bezüglich der Wetteraussicht auf der sicheren Seite wiegen will, sollte demnach sich notgedrungen Badeurlaub in ausländischen Ferienregionen buchen. Für einen solchen Badeurlaub bieten die gängigen Reiseanbieter günstige und v.a. auch bequem nutzbare Pauschalreisen an. Mitunter lässt sich entsprechender Badeurlaub sogar als Lastminute Urlaub buchen, so dass abermals Kosten gespart werden können. Pauschalreisen nehmen dem potentiellen Urlauber einen Teil der Individualität und Spontanität servieren selbigen dafür aber einem komfortablen Urlaub auf dem Tablett und nehmen unnötigen Reisestress sowie detailierte Planungen dem Gast dankenderweise ab. Mit einer Pauschalreise wird somit idealerweise ein "Rundum-Sorglos-Paket", der ideale Badeurlaub, gebucht. Meistens lassen sich zudem vor Ort zusätzlich Leistungen dazu buchen wie Ausflüge in der Umgebung, aber letztendlich bleibt jedem Urlauber selbst überlassen was er vor Ort noch machen möchte.  Als nahe Ziele für einen angenehmen Badeurlaub eignen sich die Balearen sowie die die iberische oder auch die italienische Küste. Trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage ist und bleibt zudem Griechenland ein perfektes Reiseziel für einen schönen, erholsamen Badeurlaub. Ein wenig schwieriger - aber nicht weniger schön - gestaltet sich ein Badeurlaub in Frankreich. Entsprechende Regionen sind jedoch eher dem Individualtourismus erschlossen, so dass sie sich mitunter nicht als Pauschalurlaub buchen lassen. Ein wenig Eigenengagement wäre demnach gefragt mitunter müsste Anreise und Unterkunft separat gebucht werden. Wir vom Reisebüro Nürnberg arbeiten ihnen gerne ein Individuelles Angebot aus, kommen Sie auf uns zu.

FAQ   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB

Top Reiseangebote: Last Minute | Billigflüge | Hotels